Hörbuch "LebenLOSLassen"

                                     ...vom Anfang zur UnEndlichkeit

 

"LebenLOSLassen" ... vom Anfang zur UnEndlichkeit

Hörbuch mit 35 Gedichten, musikalisch untermalt,  36 seitiges Booklet,14,90 €

 

Die Gedichte entspringen meiner Feder. Einige geschrieben am Sterbebett meiner Mutter - weiß ich nur zu gut, - wie ein Mensch sich fühlt, der "LosLassen" ..."LebenGehenLassen" muß, obwohl er es (noch) nicht will ...

Allerdings wird auf der CD auch ein Weg aufgezeichnet, wie es "WeiterGehen" kann...
Als (Psycho)Therapeutin, Künstlerin und vor allem auch betroffener Mensch bin auch ich diesen Weg mehrfach gegangen, gehe ihn noch...

Ich freue mich sehr, mit Clemens Paskert einen sehr fähigen Produzenten für dieses sensible Thema an meiner Seite zu haben!

 

Für die musikalische Untermalung konnte Christoph Berghorn gewonnen werden. Sensibel, authentisch, stimmig... ein absoluter Gewinn für die CD.

 


Texte und Sprecherin: Petra Grunden-Böing
Produktion: Capitol Sound Studios & Co KG
Musik: Christoph Berghorn (Stück 35, Geige Conny Leson)
CD-Cover und Booklet: Petra Grunden-Böing 
Bilder: Petra Grunden-Böing

Verlag: Confido

Produzenten: Clemens Paskert & Petra Grunden-Böing 


 

"LebenLOSLassen"

Petra Grunden-Böing
Münsterstr. 72a
46397 Bocholt

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LebenLOSLassen, Petra Grunden-Böing