Clemens Paskert

Er ist seit vielen Jahren ein renommierter und überaus erfolgreicher Musikproduzent.
Wegen Sonderbegabung konnte er bereits in jungen Jahren als Stipendiat an der Folgwangschule in Essen Kontrabass und Trompete studieren, bevor er für das Hauptstudium nach München wechselte, um dort parallel auch Tontechnik zu studieren. 

Meistens lieber im Hintergrund bleibend, hat er mit seinem außerordentlichen Gehör und Gefühl für Musik und Timing zahlreiche Produktionen zu großen Erfolgen gemacht in den letzten rund 30 Jahren. Zu nennen sind hier nicht zuletzt die endlose Reihe der CDs, DVDs, Kassetten, Radio- und Fernsehproduktionen, die er als Produzent von Kinderlieder-Star Detlef Jöcker mehrfach zu Gold- und Platin- Auszeichnungen geführt hat. 

Ebenfalls gelang ihm der erfolgreiche Sprung über den großen Teich nach Amerika. Dort erhielt die deutsche Band Luna Blanca den Preis für das "Best World Album 2012" (in ZMR New Orleans).

Seine Capitol Sound Studios & Co KG in Bocholt sind ein Garant für Qualität, Können und ausgezeichnete Produktionen.

Ich freue mich sehr, dass Clemens Paskert mit seiner Erfahrung und seinem großen Können, einen Riesenanteil zum Gelingen dieses sensiblen und emotional hoch besetzten Hörbuchprojekts beigesteuert hat.

 

 

 

 

 

 

 

"LebenLOSLassen"

Petra Grunden-Böing
Münsterstr. 72a
46397 Bocholt

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LebenLOSLassen, Petra Grunden-Böing